Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Schwere Auswärtsaufgabe bei Lok Leipzig

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Schwere Auswärtsaufgabe bei Lok Leipzig

ank lok l47

Am 16. Spieltag der Regionalliga Nordost geht es für unsere 47er zum zweiten Mal in der Hinserie nach Leipzig, allerdings diesmal nach Leipzig-Probstheida zum dort beheimateten FC Lok. Anstoß ist im Bruno-Plache-Stadion am Samstag, 23.11.2019, um 13:30 Uhr!

Die Leipziger spielen eine sehr gute Saison und stehen in der Tabelle auf dem zweiten Tabellenplatz. Sie zeichnen sich in dieser Spielzeit vor allem durch eine stabile Defensive aus und haben zusammen mit unserem Team bisher die zweitwenigsten Gegentreffer hinnehmen müssen. Auch im sächsischen Landespokal sind unsere Gastgeber noch vertreten. Sie konnten sich in der letzten Runde beim VFC Plauen wieder auf ihre Abwehr verlassen und erreichten durch einen 1:0-Erfolg das Halbfinale!

Unsere 47er konnten die letzten drei Punktspiele alle gewinnen und in den letzten beiden jeweils vier Tore erzielen. Damit hat unsere Mannschaft nach fünfzehn Spieltagen bereits 22 Punkte auf der Habenseite und steht damit auf dem siebten Tabellenplatz. Damit kann unser Team in Leipzig frei aufspielen und wenn es gelingt, an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, ist es auch möglich, bei diesem starken Gegner etwas Zählbares mitzunehmen!

Hinweis für unsere Zuschauer: Der 1. FC Lok Leipzig weisst daraufhin, dass keine angetrunkenen Zuschauer ins Stadion gelassen werden und der Eintrittspreis in diesem Fall nicht erstattet wird!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13