Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Saisonstart im „Stadion der Freundschaft“

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Saisonstart im „Stadion der Freundschaft“

2020 08 13 spiel energie l47.sla Seite001

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Regionalliga Nordost treten unsere 47er bei Energie Cottbus an. Leider werden aufgrund des Hygienekonzepts keine Gästefans erlaubt sein. Allerdings wird es einen Livestream des RBB (https://www.facebook.com/rbbsport/posts/3336819139674761) geben und wir sind natürlich auch mit Liveticker und Videokamera vor Ort und werden Euch über das Spiel umfassend informieren!

Unsere Gastgeber haben in der vergangenen Saison lange um die Meisterschaft mitgespielt und werden auch in dieser Spielzeit wieder alles dafür tun, um ein Wort um den Aufstieg in die 3. Liga mitzusprechen. In den Vorbereitungsspielen zeigten sich die Lausitzer torhungrig und mussten nur am letzten Samstag gegen den Bundesligisten 1.FC Union Berlin eine Niederlage hinnehmen. Auch das Gesicht des Kaders hat sich verändert, denn 12 Akteure verließen den Verein und sieben neue Spieler konnten begrüßt werden. Dadurch hat sich die Mannschaft deutlich verjüngt, denn es wurde bei den Neuzugängen hauptsächlich auf junge Spieler gesetzt.

Unsere Mannschaft hat sich auch gut vorbereitet und mit Sicherheit zur vergangenen Saison vor allem in der Breite verstärkt. Zudem zeigte das Team von Uwe Lehmann und Sven Gruel in den Vorbereitungsspielen durchaus ansprechende Leistungen.

Wir freuen uns auf das erste Pflichtspiel nach fast einem halben Jahr und noch mehr,  das es gegen eine so prominenten Gegner geht!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13