Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Richard Ohlow verlängert um zwei Jahre

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Richard Ohlow verlängert um zwei Jahre

RO_2

Mit unserer Nummer 6, Richard Ohlow (29), wird ein weiter langgedienter Spieler unserem Team auch in den kommenden zwei Spielzeiten erhalten bleiben. „Richie“ ist seit 7 Jahren bei unserem Verein und hat in den bisherigen 169 Spielen für unsere Mannschaft stets zuverlässig die linke Außenbahn besetzt. Auch an den Erfolgen unserer 47er hat er einen wesentlichen Anteil. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und wir freuen uns, dass er auch weiterhin für uns spielen wird. Wir wünschen dir, „Richie“, weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13