Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Richard Ohlow bleibt weiterhin ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Richard Ohlow bleibt weiterhin ein 47er

ohlowverlängerung

Unser Außenbahnspieler Richard Ohlow (26) wird auch in den kommenden zwei Jahren für unsere Mannschaft am Ball bleiben. „Richie“ wechselte zur Saison 2015/2016 von unserem Bezirksnachbarn BFC Dynamo zu unserem Verein. Seit dem bestritt er 125 Spiele für unsere 47er und konnte dabei ein Tor erzielen und acht weitere Tore vorbereiten. In dieser Saison lief er 21 Mal in der Regionalliga auf und zählte zu den absoluten Leistungsträgern des Teams! Richi ist eine absolut feste Größe unserer 47er, ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Teamplayer für die Mannschaft und genießt auch im Umfeld eine hohe Anerkennung, er hat sich diese Saison noch mal enorm weiter entwickelt.

Wir freuen uns riesig mit Dir, „Richie“, auch weiterhin zusammen zu arbeiten und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei Lichtenberg 47!

Seht ihn hier im Interview mit seinen Mitspielern Nils Fiegen und Niklas Wollert …

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13