Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Quentin Seidel erster Neuzugang

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Quentin Seidel erster Neuzugang

Quendin_Seidel_05Quentin Seidelicon fotoMike Menzel

Mit Quentin Seidel (19) wechselt ein großes Abwehr-Talent zu uns nach Lichtenberg. Ausgebildet wurde er in der Jugend von Hertha BSC, wo er mit der U19 im Mai Deutscher Vizemeister wurde. Jetzt macht er seine ersten Schritte im Herren-Bereich bei unseren 47ern. Mit 1,94 Meter bringt er reichlich Größe mit, kann sowohl als Innenverteidiger oder als rechter Verteidiger auflaufen.

Lieber „Queni“, bleib jederzeit verletzungsfrei und genieße Deine erste Saison in der Regionalliga. Wir sind froh, dass Du bei uns bist!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13