Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Planung auf den Trainerpositionen abgeschlossen

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Planung auf den Trainerpositionen abgeschlossen

DSC00080Riccardo Ventura, Kevin Hetzel, Murat Tik, Marlin Geiseler und Jonas Schmidticon fotoMike Menzel

Wir freuen uns, dass die sportliche Leitung die vakanten Positionen im neuen Trainerteam für die neue Saison 2022/2023 besetzen konnte.

Um den eingeschlagenen Weg, mit jungen Talenten fortzuführen, war es für den Verein von hoher Bedeutung, dass die neuen Co-Trainer zu dieser Philosophie passen und sie mit Leben füllen werden.

Neben unserem neuen Cheftrainer Murat Tik und unserem langjährigen, erfolgreichen Torwarttrainer Riccardo Ventura werden die beiden Co-Trainerpositionen Marlin Geiseler und Kevin Hetzel neu besetzt.

Die beiden neuen Co-Trainer sind im Besitz der DFB-B-Lizenz. Kevin Hetzel ist 37 Jahre alt und kommt vom SV Tasmania Berlin und betreute dort zuletzt die Regionalligamannschaft. Marlin Geiseler ist 30 Jahre alt und hat in der vergangenen Saison die I. Herren Mannschaft vom FSV Fortuna Pankow gecoacht.

Wir freuen uns, dass wir unser Trainerteam jetzt komplettieren konnten und wünschen allen eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen sie sehr herzlich in der 47er-Familie!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13