Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Philipp Grüneberg fällt lange aus

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Philipp Grüneberg fällt lange aus

59952196_2470320469669114_2567408566239494144_oTorjubel nach dem 1:0 mit Philipp Grüneberg in Stendalicon fotoAnne Gründer

Im Spiel gegen den 1. FC Lok Stendal blieb unser Stürmer Philipp Grüneberg bei einem Torabschluss kurz vor Ende des Spiels unglücklich im Rasen hängen und musste verletzt ausgewechselt werden. Jetzt steht die ernüchternde Diagnose fest, er hat sich das Kreuzband gerissen und fällt vermutlich mindestens sechs Monate aus. Besonders bitter ist, dass gerade er schon wieder vom Verletzungspech ereilt wurde, denn er wurde in seiner Zeit bei uns immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Dennoch war er mit seinen Toren und seinem Einsatz für unsere Mannschaft in jeder Saison einer der Garanten für die Erfolge unseres Teams. Auch in dieser Saison ist er wieder unser bester Torschütze!

Wir wünschen ihm einen guten Heilungsverlauf und eine möglichst schelle Genesung, sowie dass er in Zukunft von weiteren Verletzungen verschont bleibt!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13