Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Philipp Grüneberg bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Philipp Grüneberg bleibt 47er

2021 04 26 grünevertragsverlängerungBenjamin Plötz und Philipp Grünebergicon fotoAnne Gründer

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Philipp Grüneberg (28) auch weiterhin für unsere 47er auf Torejagd gehen wird!

Philipp kam in der Saison 2014/2015 im Alter von 22 Jahren vom damaligen Ligakonkurrenten Optik Rathenow zu unseren 47ern. Er sollte als junger Offensivspieler unser Team verstärken, dieser Rolle wurde er schnell gerecht. Seine vorherigen fußballerischen Stationen wie der FSV Zwickau, Carl Zeiss Jena und der 1.FC Union Berlin hatten es ihm ermöglicht, schon früh Erfahrungen in der 3. Liga und der Regionalliga zu sammeln.

Nun beendet „Grüne“ schon seine siebte Spielzeit an der Seite seiner rot-weißen Teamkollegen und ist zum unverzichtbaren Bestandteil der Mannschaft geworden. Insgesamt konnte er in 130 Spielen für unsere 47er, 70 Tore erzielen und 27 weitere Treffer vorbereiten!

Nachdem „Grüne“ mit Verletzungen zu kämpfen hatte und in der letzten Saison vom Pandemie bedingten Abbruch ausgebremst wurde, freuen wir uns darauf, dass er in den kommenden beiden Spielzeiten wieder voll durchstarten wird!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13