Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Patrick Jahn verlässt 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Patrick Jahn verlässt 47

dnkepatte

Unser Stürmer Patrick Jahn (23) verlässt unsere 47er-Familie und wechselt zur neuen Saison zum Oberligisten Hertha 03 Zehlendorf. „Patte“ spielte 4 Jahre für unseren Club und hat während dieser Zeit 107 Spiele bestritten und 29 Tore für unsere Farben erzielen können.

Gemeinsam mit ihm haben wir erfolgreiche Zeiten durchlebt, auch er hat einen großen Beitrag zum letztjährigen Aufstieg in die Regionalliga geleistet. Als erster 47er erzielte Patrick das goldene und erste Tor unserer 47er in der noch laufenden Regionalliga-Saison, am ersten Spieltag auswärts beim VfB Auerbach.

Wir möchten Danke sagen, für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deine 4 Jahre in unserem Club. Wir werden Patrick sobald es möglich ist natürlich im Rahmen eines Spiels entsprechend verabschieden. Für die neue Spielzeit möchten wir dir jetzt schon Alles Gute, sowohl sportlich als auch privat wünschen.

#WIRFÜR47
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13