Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Oliver Hofmann kommt von Union Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Oliver Hofmann kommt von Union Fürstenwalde

neu oliver hofmann.sla Seite001Benjamin Plötz und Oliver Hofmannicon fotoLichtenberg 47

Von unserem Ligakonkurrenten FSV Union Fürstenwalde wechselt Oliver Hofmann (27) zu unserem Verein.

Oliver ist ein Spieler mit viel Regionalligaerfahrung,  er kommt auf 196 Einsätze in den Regionalligen Nord und Nordost bei denen er 17 Treffer erzielte und 16 weitere vorbereitete. „Hofi“ ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler und vor allem auf der Außenbahnen zu Hause, er wird durch seine Erfahrung der jungen Mannschaft um das Cheftrainer-Duo Uwe Lehmann und Sven Gruel enorm helfen.

Er unterschrieb bei unseren 47ern einen 2 Jahresvertrag und wird die Nummer 14 tragen.

Seine Jugendausbildung genoss er beim SFC Friedrichshain und beim 1. FC Union Berlin, bevor er dann im Herrenbereich die Stationen Goslarer SC, Viktoria Berlin, Berliner AK und zuletzt dem FSV Union Fürstenwalde durchlief.

Wir begrüßen dich, Oliver, sehr herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13