Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Noch einige Plätze beim Allstar Game frei

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Noch einige Plätze beim Allstar Game frei

allstargame werbungneu

Wir biegen auf die Zielgerade ein, für unser Allstar Game könnt Ihr euch nur noch bis morgen 13:30 eure Tickets und Startplätze im 47er Auswahl Team zu sichern.

Aktuell suchen wir noch einen Ersatzspieler, der das Team komplettiert, einen engagierten Betreuer und zwei Schiedsrichter!

Mit wem ihr zusammen im Team seid?

Einiges hatten wir euch ja schon verraten, im Team sind Michael Grunst, Marco Möhring, Patrick Rösch, Björn Michaelis, Uwe Beyer, Max Schmidt und Oskar Beyer. Soweit so gut.

Aber es kommt noch besser, dem 47er Auswahl-Allstar Team haben sich noch einige andere 47er Größen angeschlossen! Unter anderem Jan Schräpel, der selbst lange Zeit bei uns aktiv Fussball gespielt hat und nun fast bei jedem Spiel unserer 47er im Stadion ist. Jan beobachtet erstmal von der Bank das Spiel und wird dann als Joker eingewechselt.
Für die wichtige Position im Kasten haben wir zum einen Sören Sobottka am Start. Und zum anderen einen 47er Torwart, der auch schon bei unserer ersten Herren mit auf der Bank saß und aushalf. Aber nicht nur das, er lief bereits für die dritte Herren auf und spielt aktuell bei der zweiten Herren, unser 47er der Herzen Kevin „Kiiisteee“ Stefaniszin.

Als Schiedsrichter Nummer Eins konnten wir eine weitere Lichtenberger Legende verpflichten. Von 2014 bis 2019 war er wichtiger Bestandteil unseres 1.Herren Teams. Danach zog es ihn zu einem unserer befreundeten Vereine, dem BSV Eintracht Mahlsdorf. Wir reden von keinem Geringeren als Maximilian Schmidt. Für viele gehört er eh noch zu unseren 47ern, und wir freuen uns riesig auf deine Unterstützung! Dat kann ja nur ein gutes Spiel werden.

Als besorgte Betreuerin hat sich die Verlobte von Patrick Rösch, Ellen Günes angemeldet.
Und zu guter Letzt als besonderes 47er Schmankerl gibt es sogar ein Vater-Sohn Duell auf dem Platz.  Ja ihr habt richtig gehört. Als Ersatzspieler hat sich Lutz Gawe seinen Platz gesichert, da will der alte Hase dem Jungspund nochmal zeigen wie der Hase läuft, oder halt der Ball rollt.
Alles in allem freuen wir uns auf die spannende, lustige Begegnung!

Und vergesst nicht euch hier noch eure Tickets für das rot-weisse Event zu sichern mit 5€ seid ihr dabei!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13