Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Noah Moreno Silva wechselt zu 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Noah Moreno Silva wechselt zu 47

Noah_Moreno_Silva_02Noah Moreno Silvaicon fotoMike Menzel

Aus der NOFV-Oberliga Süd wechselt Noah Moreno Silva (21) zum SV Lichtenberg 47. Bei Union Sandersdorf machte er mit starken Leistungen als linker Verteidiger auf sich aufmerksam, jetzt wagt er den Sprung eine Liga weiter nach oben. Ausgebildet wurde Noah in den Jugendabteilungen des Halleschen FC und bei Eintracht Braunschweig. Mit einer guten Mischung aus Talent und Unbekümmertheit soll er jetzt zum erneuten Klassenerhalt unserer 47er beitragen.

Schön, dass Du bei uns bist, Noah! Wir freuen uns auf eine aufregende Spielzeit.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13