Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Nils Fiegen verlängert bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Nils Fiegen verlängert bei 47

nilsverlängerungv.l. Benjamin Plötz, Nils Fiegen und Danny Kukulies icon fotoAnne Gründer

Nils Fiegen (26), unsere Nummer 4, wird auch in den kommenden zwei  Jahren das Trikot unserer 47er tragen. „Fiego“ wechselte vor drei Jahren von Babelsberg 03 zu unseren 47er. Seitdem trug er 91 Mal unser Trikot und konnte sechs Treffer erzielen, sowie sieben Tore vorbereiten. In dieser Saison kam er auf 22 Einsätze und bereitete zwei Treffer vor.

Er gehört zu den Schlüsselspielern unserer Mannschaft und ist mit seiner Spielübersicht und seiner Spielintelligenz ein wichtiger Baustein im Team von Uwe Lehmann und Sven Gruel. In der neuen Liga war er einer der Spieler, die mit ihrer Erfahrung der Mannschaft gerade in engen Spielen Halt gaben und einen großen Anteil am Erfolg in dieser Saison haben! „Nils ist eine absolute Säule des Teams, ein großartiger Fußballspieler, Führungsspieler und Mensch, seine Verlängerung ist für uns ein riesen Statement“, so Benjamin Plötz zur Vertragsverlängerung.

Wir wünschen Dir, Nils, weiterhin viel Erfolg bei unserem Verein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Seht ihn hier im Interview mit seinen Mitspielern Richard Ohlow und Niklas Wollert …

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13