Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Niklas Wollert bleibt bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Niklas Wollert bleibt bei 47

NW_1Jonas Schmidt, Niklas Wollert und Benjamin Plötzicon fotoMike Menzel

Auch unsere Nummer 1, Niklas Wollert (27), wird weiterhin ein bedeutender Rückhalt unserer 47er sein. Obwohl ihm mehrere gute Angebote von Regionalligisten vorgelegen haben, entschied er sich für einen Verbleib bis zum Sommer 2023.

Der Sportlicher Leiter Benjamin Plötz zur Vertragsverlängerung:

„Niklas ist ein unverzichtbarer Baustein in unserem Kader. Menschlich und sportlich ist er ein absoluter Leader des Teams und genießt eine hohe Wertschätzung im gesamten Verein. Er zählt zu den besten Torhütern der Liga und wir sind stolz darauf, dass er auch in der kommenden Spielzeit unserem Kader angehört.“

„Wolle“ geht damit in seine siebte Saison bei Lichtenberg 47 und wird seinen bisherigen 167 Spielen für unsere 47er noch einige weitere hinzufügen. Wir wünschen Dir, Niklas, eine auch weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13