Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Neujahrsempfang im Abacus Tierpark Hotel

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Neujahrsempfang im Abacus Tierpark Hotel

WhatsApp Image 2020 01 26 at 10.02.00

Gestern fand der traditionelle Neujahrsempfang unseres Regionalligateams im Abacus Tierpark Hotel statt. Geladen waren alle Spieler dessen Partnerinnen und das komplette Funktions- und Organisationsteam. Der Präsident, Andreas Prüfer, der Schatzmeister Volker Herholz sowie der Sportliche Leiter Benjamin Plötz begrüssten mit einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Monate in der Regionalliga; vielen lobenden Worten und Danksagungen alle Gäste und führten in den stimmungsvollen Abend ein.

Unterstützt wurde diese Veranstaltung von unserem langjährigen Sponsor dem Abacus Hotel. An dieser Stelle möchten wir uns für das vorzügliche Essen und den Service vor Ort durch die freundlichen Mitarbeiter bedanken.

Nun geht es in die letzte Woche der Vorbereitung bevor es am kommenden Samstag zu Hause gegen den ZFC Meuselwitz wieder um Punkte in der Regionalliga geht.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13