Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Neues Trainerteam bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Neues Trainerteam bei Lichtenberg 47

trainerteamweb

Wir sind gleichermaßen stolz, happy und auch ein wenig aufgeregt – denn in der kommenden Saison bekommen wir im Trainerteam maximale Verstärkung.

Zeljko Ristic ist ab sofort ein L47er und wird zukünftig an der Seite von Uwe Lehmann seine unglaubliche Erfahrung zur fußballerischen Entwicklung im Verein mit einbringen. Trainerstationen wie zum Beispiel das Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC, Berliner SC & BAK 07 A-Jugend sowie 1. Männer Berliner SC (Einzug Berliner Pokalhalbfinale) zeigen, welchen Hochkaräter Lichtenberg47 verpflichten konnte. Der 47jährige Ristic unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Lichtenberg 47 und freut sich auf seine neue Herausforderung:

Das Konzept von Uwe Lehmann und Benjamin Plötz hat mich wirklich überzeugt. Die Leidenschaft für Fußball und die Aufopferung für den Verein – das sieht man nicht mehr so oft in diesen Ligen. DAS – gepaart mit 100T%iger Professionalität macht das Projekt Lichtenberg 47 für mich absolut spannend und attraktiv. Ich freue mich jetzt auf die kommenden Aufgaben!

Aber das ist natürlich noch nicht alles! Denn Uwe Lehmann holt sich nicht nur einen weiteren Trainer an seine Seite – sondern gleich zwei!

Auch Rajko Fijalek verstärkt das Trainerteam von Lichtenberg 47 für die nächsten 2 Jahre! Damit ist dem Verein ein wahrer Coup gelungen! Fijalek bringt nämlich jahrelange Expertise aus dem professionellem Wolfsburger Nachwuchsfussball mit! Er ist damit die perfekte Ergänzung zu Lehmann und Ristic.

Ein neues Kapitel beginnt jetzt hier für mich in Lichtenberg“, so Fijalek. „Und darauf freue ich mich riesig! Denn der Mix aus bereits Erreichtem und noch ausstehendem Potential in diesem Verein ist einzigartig in Berlin. Und da will und muss ich jetzt einfach mitmachen!

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch noch bei Sven Gruel. Er verlässt den Verein frühzeitig auf eigenen Wunsch und wird Teil des Nachwuchsleistungszentrums vom 1.FC Union Berlin.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13