Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Neuer Torwart bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Neuer Torwart bei Lichtenberg 47

Divine_Imasuen_07Divine Imasuenicon fotoMike Menzel

Neue Impulse in unserem Torwart-Trio! Nachdem Niklas Wollert (27) und Domenic Riedel (30) ihre Verträge verlängert haben, wird unsere Riege der Torhüter nun noch durch Divine Imasuen (20) erweitert. Der US-Amerikaner kommt vom SFC Stern 1900 zu unseren 47ern und wird den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten beleben. Zuvor spielte er viele Jahre in der Jugend unseres Ligakonkurrenten Tennis Borussia Berlin. Ab sofort – und darüber freuen wir uns sehr – hält er den Kasten in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ sauber.

Herzlich willkommen in Lichtenberg!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13