Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Nächte Pokalrunde erreicht

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Nächte Pokalrunde erreicht

2021 08 13 erg lfortpankow 47 Seite001Paul Krüger im Spiel gegen Fortuna Pankowicon fotoMike Menzel

In der ersten Runde des AOK-Landespokal traten unsere 47er beim Bezirksligisten Fortuna Pankow im Kissingenstadion an. Am Ende setzte sich unsere Mannschaft mit 4:1 durch und erreichte damit die zweite Pokalrunde. Im Spiel feierten unser neuer Torwart Melvin Williams und Emre Kücükodabasi ihr Pflichtspieldebüt!

Wir bedanken uns bei Fortuna Pankow für die Gastfreundschaft und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Fans, die Mannschaft sehr gut unterstützt haben!

Die nächste Runde wurde gerade vom Berliner Fußball Verband ausgelost und unser Team trifft in der zweiten Runde des Landespokals auf den Oberligisten Blau-Weiß 90 Berlin. Diese Runde findet am Wochenende 04./05.09.2021 statt.

#WIRFÜR47

Bilder

640_FortunaPankow_L47-02034

Bild 22 von 161

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13