Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Nächstes Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Mahlsdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Nächstes Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Mahlsdorf

L47_Mahlsdorf 00211Philipp Grüneberg im letztjährigen Spiel gegen Mahlsdorficon fotoMike Menzel

Das nächste Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am Mittwoch beim BSV Eintracht Mahlsdorf. Gleichzeitig ist es der nächste Vergleich mit einem Vertreter der NOFV-Oberliga Nord, nachdem am vergangenen Wochenende die U23 von Hansa Rostock ihre Visitenkarte in Lichtenberg abgegeben hat.

Den Vergleich mit der Reserve des Zweitligisten konnte die Mannschaft von Trainer Murat Tik mit 3:2 für sich entscheiden. In erster Linie war dabei erfreulich zu beobachten, wie sehr sich alle Akteure aktuell reinhängen, um auch beim Saisonauftakt am 5. August gegen Germania Halberstadt in der Startelf zu stehen.

Der nächste Test im Berliner Osten dürfte allen Verantwortlichen nun weitere Erkenntnisse liefern, wer sich Ende nächster Woche einen Einsatz von Beginn an verdient.

Anpfiff auf der Sportanlage am Rosenhag ist um 19 Uhr.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13