Moritz Schöps verlängert

Auch in der nächsten Saison wird unsere Nummer 16, Moritz Schöps (22), das 47er-Trikot tragen. Er geht damit in seine dritte Saison für Lichtenberg 47. Im Juli 2017 wechselte er vom BFC Dynamo II aus der Landesliga zu unserem Team. Er hat sich in dieser Zeit immer mehr an die Mannschaft herangearbeitet und kommt auf 16 Spiele für unsere 47er.

Über seine positive und stetige Weiterentwicklung im sportlichen Bereich freut sich das Trainerteam. Da „Schöppi“ auch im menschlichen Bereich ein Gewinn für das Team darstellt, ist es schön, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird!

Wir wünschen Dir, Moritz, weiterhin eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

3 Antworten zu “Moritz Schöps verlängert”

  1. Oliver Götze sagt:

    Haha und ich habe mich schon gewundert, woher der Kommentar kam xD

Kommentiere

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar abgeben zu können.