Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Moritz Schöps bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Moritz Schöps bleibt 47er

61813672_367508960549173_5260879507857866752_n

Unser Mittelfeldspieler Moritz Schöps (21) wird auch in der kommenden Regionalligaspielzeit weiterhin für unsere 47er auflaufen. Er wechselte erst zur letzten Saison aus der Landesliga zu unserem Verein und machte in der bisherigen Spielzeit acht Spiele für unsere I. Herrenmannschaft. In der Hinserie sammelte er seine Spielpraxis hauptsächlich bei unserer II. Mannschaft. Er hat sich in dieser Zeit eine sehr gut weiter entwickelt und den Anschluss an die Erste herstellen können. Nicht nur sportlich ist er ein Gewinn für das Team von Uwe Lehmann, auch menschlich konnte er durch seine offene Art überzeugen!
Wir wünschen Dir „Schöppi“ alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47 in der Regionalliga!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13