Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Moritz Griesbach verstärkt unser Team

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Moritz Griesbach verstärkt unser Team

68790902_2651599734874519_5045381331962298368_oMoritz Griesbach im Spiel gegen den BAK 07icon fotoAnne Gründer

Wer ist eigentlich Moritz? Der junge neue Spieler kam bei uns jetzt schon bei einigen Spielen zum Einsatz und machte sogar schon sein erstes Tor für uns. Deswegen wollen wir ihn euch noch einmal in Ruhe vorstellen.

Moritz Griesbach (19) wechselt von der U19 des Halleschen FC zu unserer Mannschaft. Er wird bei uns die Nummer 24 erhalten und unser Team im Angriff verstärken, denn seine bevorzugte Position ist Mittelstürmer. In seiner Jugend konnte er auch Erfahrungen in der Landesauswahl von Sachsen-Anhalt sammeln, für die er von der U15-U18 insgesamt 11 Mal auflief. Beim Halleschen FC spielte er in der A-Jugend-Regionalliga Nord/Nordost, wo er bereits als junger Jahrgang auf 23 Einsätze und neun Tore kam. In der letzten Saison erzielte er dann als alter Jahrgang in 24 Spielen 11 Tore. Jetzt macht er seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich bei unserer Mannschaft.

Wir freuen uns dich, Moritz, in unserer 47er-Familie begrüßen zu können und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13