Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Moritz auch in der neuen Spielzeit im 47er-Trikot

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Moritz auch in der neuen Spielzeit im 47er-Trikot

1verlängerungmoritzkünneUwe Lehmann, Moritz Künne und Sven Gruelicon fotoAnne Gründer

Auch Moritz Künne (22) wird weiterhin für unsere 47er auflaufen. Unsere Nummer 13 geht damit in seine sechste Saison bei Lichtenberg 47. „Mo“ wechselte in der Spielzeit 2015/16 aus der U19 des 1. FC Union Berlin zu unserem Verein. In dieser Zeit kam er auf insgesamt 47 Einsätze, davon vier im Pokal und 43 in den Ligaspielen.

Moritz engagiert sich auch über seinen „Job“ als Stürmer bei unserer I. Herren hinaus im Verein und ist als Jugendtrainer aktiv, um unserer jungen Nachwuchsspieler zu fördern. Sportlich und menschlich ist er ein wichtiger Baustein in unserem Team und wir freuen uns, ihn weiterhin in unseren Reihen zu wissen!

Wir wünschen Dir, Moritz, weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei unseren 47ern!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13