Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Max Winter neu bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Max Winter neu bei 47

Max_Winter_02Max Wintericon fotoMike Menzel

Von unserem letztjährigen Ligakonkurrenten Union Fürstenwalde wechselt Mittelfeldspieler Max Winter (21) zu den 47ern. In der abgelaufenen Saison war er Stammspieler in der Regionalliga Nordost und kam am Ende seiner ersten vollständigen Spielzeit im Herren-Bereich auf 36 Liga-Einsätze (zwei Tore). Ausgebildet wurde Max in der Jugend zuvor u.a. bei RB Leipzig, wo er in der U17- und U19-Bundesliga Nord/Nordost am Ball war.

Wir wünschen Dir, lieber Max, eine tolle Debüt-Saison in Lichtenberg, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!

#WIRFÜR47

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13