Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Marius Ihbe wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Marius Ihbe wird 47er

2021 02 05 ihbeMarius Ihbe und Uwe Lehmannicon fotoAnne Gründer

Marius Ihbe (18) wird unsere 47er in der Rückrunde dieser Saison verstärken. Marius wechselt aus der U19 des 1. FC Union Berlin zu unserem Verein und wird bei uns die Nummer 36 tragen. Seine bevorzugte Position ist Stürmer.

Er wurde bevor er in der A-Jugend zum 1. FC Union wechselte in Eilenburg und bei RB Leipzig ausgebildet. Insgesamt konnte er in 12 U19-Bundeligaspielen vier Tore erzielen. Wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte im Herrenbereich bei uns machen wird!

Wir begrüßen dich, Marius, herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen Dir viel Erfolg bei uns!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13