Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Marius Ihbe auch in der neuen Saison dabei

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Marius Ihbe auch in der neuen Saison dabei

MI_1Jonas Schmidt, Marius Ihbe und Benjamin Plötzicon fotoMike Menzel

Marius Ihbe (20) hat sich auch in seiner zweiten Saison für unsere 47er sehr gut weiterentwickelt und war ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Gerade als es wegen pandemie- und verletzungsbedingten Ausfällen auf unsere jungen Spieler ankam, hat er gezeigt, dass er auf den Punkt da sein kann! Wir freuen uns, dass er seine weiteren Entwicklungsschritte bei unserem Verein machen wird und wünschen ihm sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13