Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Marcel Rausch wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Marcel Rausch wird 47er

NEWCOMERVORLAGErauschi

Marcel Rausch (23) wechselt zu unserem Verein und wird ab Mitte November für unsere 47er spielberechtigt sein. In der letzten Saison spielte der 23-Jährige für den BFC Dynamo. Er wurde bei Hertha BSC ausgebildet und spielte in seinem ersten Herrenjahr für die U23 von Hertha BSC.

Über eine Zwischenstation beim FC Schönberg, landete er beim BFC Dynamo, bei denen er zwei Spielzeiten verbrachte. Insgesamt bestritt „Rauschi“ 128 Spiele in der Regionalliga, er erzielte dabei 6 Tore und bereitete weitere 18 Tore vor. Seine bevorzugte Position ist die rechte Außenbahn.

Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und wir künftig die Nummer 33 erhalten. Wir begrüßen ihn herzlich in unserer 47er-Familie und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13