Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Lucas Lindemann verstärkt unsere Mannschaft

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Lucas Lindemann verstärkt unsere Mannschaft

65756289_351351538887636_5998703585926316032_n

Lucas Lindemann (19) wechselt aus der U19 des 1. FC Union Berlin zu Lichtenberg 47. Der Innenverteidiger wird bei uns die Rückennummer 15 erhalten. Er absolvierte in der U19-Bundesliga Nord/Nordost 35 Spiele und konnte auch zwei Tore erzielen. Zuvor durchlief er sämtliche Jugendmannschaften der Köpenicker und kann somit auf eine tolle Ausbildung zurückblicken.

Wir freuen uns, ihn bei den ersten Schritten im Herrenbereich zu unterstützen, wir heißen dich Lucas herzlich in der 47er-Familie willkommen und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13