Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Letztes Hinrundenspiel gegen Energie Cottbus

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Letztes Hinrundenspiel gegen Energie Cottbus

ank l47 energie

Am 17. und letzten Spieltag der Hinrunde in der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er im Moabiter Poststadion am Sonntag, 01.12.2019, um 13:30 Uhr Energie Cottbus! Wie gegen RW Erfurt wird es auf Anweisung der Polizei im Gästeblock nur Leichtbier geben! Bitte beachtet die Hinweise zu Spielen im Poststadion hier …

Unsere Gäste aus der Lausitz stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und haben nur zwei Punkte auf den Spitzenreiter aus Altglienicke. In der letzten Saison ist Cottbus denkbar knapp aus der 3. Liga abgestiegen und hat sich nach durchwachsenem Start an die neue Liga gewöhnt. Das Team von Claus-Dieter Wollitz ist seit 11 Ligaspielen ungeschlagen. Allerdings musste sich die Mannschaft in der letzten Pokalrunde beim FSV Luckenwalde mit 1:2 geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende setzte sich Energie dann aber in der Liga mit 1:0 gegen Germania Halberstadt durch.

Unser Team hat in den letzten sechs Punktspielen keine Niederlage hinnehmen müssen und steht vor dem letzten Spieltag der Hinrunde auf einem für einen Aufsteiger hervorragenden siebten Tabellenplatz. Besonders erstaunlich ist, dass unsere 47er gegen die ersten fünf Mannschaften in der Tabelle zehn Punkte holen konnten! Zudem stellt unsere Mannschaft die zweitbeste Abwehr der Liga, die mit Sicherheit gegen die drittbeste Offensivreihe gefordert werden wird. Aber unser Team kann mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen, um vielleicht wieder für eine Überraschung gegen eines der absoluten Schwergewichte der Liga zu sorgen!

Wir freuen uns also auf eine spannende und stimmungsvolle Partie am 1. Advent und hoffen, dass uns wieder viele Fans dabei unterstützen werden, weitere Punkte zu Klassenerhalt zu sammeln!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13