Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Leonard Koch nächster Neuzugang

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Leonard Koch nächster Neuzugang

Leonard_Koch_05Leonard Kochicon fotoMike Menzel

In der letzten Saison stand Leonard Koch (27) noch im Kader von Ligakonkurrent SV Babelsberg, zukünftig trägt er das Trikot unserer 47er. Hinter unserem Neuzugang liegt eine lange Leidenszeit. Knapp eineinhalb Jahre war er wegen eines Knorpelschadens außer Gefecht gesetzt, jetzt schlägt „Kochi“ in Lichtenberg ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Allein mit seiner Erfahrung aus 99 Spielen in der Regionalliga Nordost wird er unserer jungen Mannschaft Stabilität verleihen.

Lieber „Kochi“, bleib verletzungsfrei, genieße die Saison mit Deinen neuen Teamkollegen und lass uns gemeinsam den größtmöglichen Erfolg haben!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13