Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Leon Gaedicke bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Leon Gaedicke bleibt 47er

LG_1Jonas Schmidt, Leon Gaedicke und Benjamin Plötzicon fotoMike Menzel

Leon Gaedicke (20) wird auch in der kommenden Spielzeit für 47 auflaufen! Leon wechselte zu der letzten Saison von Alemannia Aachen (An dieser Stelle; herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Aachen!) zu unserem Verein. Nachdem auch er eine längere Verletzungspause hatte, hat er in den letzten Spielen gezeigt, dass er für unsere Mannschaft eine wichtige Rolle spielen kann und wird. Wir freuen uns, dich Leon, ein weiteres Jahr für unsere 47er auflaufen zu sehen!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13