Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Kukulies verstärkt die 47er Familie

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Kukulies verstärkt die 47er Familie

WhatsApp Image 2020 01 15 at 20.50.07

Ab sofort verstärkt sich der Regionalligist Lichtenberg 47 mit Danny Kukulies. Kukulies der nach seiner aktiven Karriere als Fußballer seine Fachkompetenz unter anderem beim FC Viktoria 89 Berlin, FSV Union Fürstenwalde und dem BFC Dynamo eingebracht hat, wird das Team um den Sportlichen Leiter Benjamin Plötz mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Plötz : “ Danny hat in der Vergangenheit viele Bereiche in den jeweiligen Vereinen geführt und aufgebaut, vom Marketing über Lizenzierungen bis hin zur Kaderplanung war er aktiv unterwegs und erfolgreich. Bei uns wird er neben der Funktion des Teammanagers auch die Bereiche Sponsoring und Marketing koordinieren. Wir freuen uns sehr, dass Danny unseren Weg mitgehen möchte und wir auf seine Expertise zurückgreifen können. “

Wir sagen herzlich Willkommen Danny.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13