Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management

koop l47 fham

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir mit der Hochschule für angewandtes Management einen Kooperationsvertrag schließen konnten!

Wir haben damit einen kompetenten Partner in unserem 47er-Netzwerk hinzugewinnen können, der uns vor allem im Bereich der Analyse, aber auch in der weiteren Professionalisierung unserer Strukturen und Abläufe unterstützen wird. Durch Praktika in unserem Verein werden die Studenten die Möglichkeit bekommen, einen tiefen Einblick in die Praxis zu erhalten und ihre theoretischen Kenntnisse mit praktischen Erfahrungen untermauern zu können!

Die Hochschule für angewandtes Management (HAM) ist mit über 3.700 Studierenden die größte private Hochschule Bayerns mit Sitz in München/Ismaning und ihren Studienzentren in Berlin, Dortmund/Unna, Frankfurt a. M., Hamburg, Mannheim, Neumarkt, Treuchtlingen und Wien. Alle Studiengänge sind staatlich anerkannt und akkreditiert. Damit bieten die Studienabschlüsse auch internationale Anschlussmöglichkeiten und garantieren die Gleichwertigkeit zu staatlichen Hochschulen. Das einzigartige semi-virtuelle Studienkonzept (Online-Fernstudium mit Präsenzseminaren) vereint maximale Flexibilität mit höchster akademischer Exzellenz.

Weitere Informationen über unseren neuen Partner findet Ihr hier: https://www.fham.de/

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13