Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Knapper Sieg gegen Inter Leipzig

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Knapper Sieg gegen Inter Leipzig

IMG_8306

Im letzten Vorbereitungsspiel setzten sich unsere 47er in unserer HOWOGE-ARENA „Hans-Zoschke“ mit 3:2 gegen den Dritten der NOFV-Oberliga Süd International Leipzig durch.

Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. Allerdings hatten beide Offensivreihen Probleme, klare Möglichkeiten herauszuspielen. So fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. In der 25. Spielminute musste Lucas Lindemann verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen ihm an dieser Stelle – Gute Besserung! Die beste Möglichkeit hatte dann kurz vor der Pause Patrick Jahn, aber er traf mit seinem Abschluss nur die Latte. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere 47er den Druck und es ergaben sich Tormöglichkeiten. Mit einem Doppelschlag ging dann unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung. In den Minuten 61 und 63 trafen Pascal Eifler und Julian Hentschel. Nach der Führung ließ die Konzentration in unserer Defensive etwas nach und die Leipziger konnten in den Minuten 70 und 73 ausgleichen. Unser Team konnte jedoch schnell antworten und erzielte durch Pascal Eifler nach 76 Minuten die erneute Führung. Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. Wir wünschen unseren Gästen aus Leipzig eine erfolgreiche Rückrunde in der NOFV-Oberliga Süd!

Am kommenden Samstag geht es dann um 13.30 Uhr gegen den ZFC Meuselwitz wieder um Punkte in der Regionalliga Nordost!

Für Lichtenberg 47 spielten: Niklas Wollert, Fritz Pflug – Nils Fiegen, Sebastian Reiniger, Richard Ohlow, David Hollwitz, Julian Hentschel, Christian Gawe, Patrick Jahn, Lucas Lindemann, Kevin Owczarek, Alexander Wuthe, Pascal Eifler, Moritz Schöps, Ali Sinan, Moritz Griebach

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13