Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: „Kevo“ bleibt Teil der 47er-Mannschaft

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: „Kevo“ bleibt Teil der 47er-Mannschaft

2021 04 27 vertragsverlängerungkevoBenjamin Plötz und Kevin Owczarekicon fotoAnne Gründer

Kevin Owczarek (27) wird auch in den kommenden Saison für unsere 47er auflaufen. Er wechselt vor zwei Spielzeiten vom damaligen Oberligisten SV Altlüdersdorf zu Lichtenberg 47. Er geht damit in seine dritte Saison bei unserem Verein.

In seiner bisherigen Zeit bei unseren 47ern absolvierte er, bedingt durch die aufgrund der Corona-Pandemie kurzen Spielzeiten, 27 Spiele und hat sich zu einem wichtigen Faktor in unserer Mannschaft im zentralen Bereich entwickelt, der nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz wichtig für den Erfolg des Teams ist!

Wir freuen uns sehr, dass er den gemeinsam eingeschlagenen Weg mit uns weitergehen wird und wünschen ihm auch weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13