Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Kevin Owczarek wechselt zu 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Kevin Owczarek wechselt zu 47

neu kevin owczarek 1000

Kevin Owczarek (25) wird in den kommenden zwei Jahren für unsere 47er auflaufen. Er wechselt vom letztjährigen Oberligisten SV Altlüdersdorf zu Lichtenberg 47. Er spielt im zentralen Mittelfeld und wird in der kommenden Saison bei uns die Nummer 17 erhalten.

Vor seiner Zeit in Altlüdersdorf, wo er insgesamt fünf Jahre spielte, sammelt er Regionalligaerfahrungen bei Optik Rathenow. Insgesamt kommt er auf 135 Oberligaspiele, bei denen er 19 Tore erzielen konnte und 28 Regionalligaspiele. Ein Highlight in seiner bisherigen Karriere war mit Sicherheit das Spiel in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen den FSV Frankfurt!

Wir heißen ihn herzlich in unserer 47er-Familie willkommen und wünschen ihm eine erfolgreich und verletzungsfreie Zeit bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13