Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Justin Weber neu bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Justin Weber neu bei Lichtenberg 47

Justin_Weber_01Justin Webericon fotoMike Menzel

Justin Weber (20) stürmt von nun an in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Ausgebildet bei Hertha BSC wird der variabel einsetzbare Angreifer in der Saison 2022/23 unsere Offensiv-Abteilung unterstützen. Trotz seines noch jungen Alters hat er schon einiges erlebt, wurde 2018 Deutscher U19-Meister mit Hertha und absolvierte zwei Jahre zuvor zwei Länderspiele für die U16-Nationalmannschaft.

Wir sind froh, dass sich ein weiteres entwicklungsfähiges Talent für den Wechsel nach Lichtenberg entschieden hat. Wir wünschen Dir, lieber Justin, eine tolle Zeit bei unseren 47ern. Bleib gesund und lass uns gemeinsam viele Siege bejubeln!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13