Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Julian Hentschel neu im 47er-Kader

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Julian Hentschel neu im 47er-Kader

65726997_341104623442902_8474332055419748352_n

Mit Julian Hentschel (22) können wir für die neue Regionalligasaison den siebten Neuzugang vermelden. „Jule“ wechselt von Eintracht Mahlsdorf aus der Berlinliga zu unserem Verein, fühlt sich im zentralen Mittelfeld zu Hause und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Vor seiner Zeit bei Mahlsdorf war er auch überregional im Einsatz. Nach seiner Jugendzeit bei Viktoria 89 und dem 1. FC Union Berlin wechselte er in die erste Mannschaft von Viktoria 89, wo er auf insgesamt 23 Einsätze in der Regionalliga kam. Nach einem Jahr Oberliga bei Germania Schöneiche ging es dann zu unserem Bezirksnachbarn Eintracht Mahlsdorf, wo er in den letzten beiden Jahren 52 Spiele absolvierte und 12 Tore erzielte.

Wir begrüßen auch ihn sehr herzlich bei Lichtenberg 47 und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei unserem Verein!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13