Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Jonas Schmidt ist jetzt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Jonas Schmidt ist jetzt 47er

neu jonas schmidt 1000

Als vierten Neuzugang für die nächste Saison können wir hier mit Jonas Schmidt (26) einen weiteren regionalligaerfahrenen Spieler vorstellen. Er wechselt vom FSV Luckenwalde, der nur denkbar knapp am Aufstieg in die Regionalliga gescheitert ist, zu unserem Verein. Jonas ist Innenverteidiger und wird unsere Defensive weiter verstärken. Er lief bisher 34 Mal in der Oberliga und 79 Mal in der Regionalliga auf, hierbei konnte er drei Treffer erzielen!

In seiner Jugend spielte „Jones“ für Hertha BSC, Hertha 03 Zehlendorf und den 1.FC Magdeburg. Seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammelte er beim SV Babelsberg 03 bei denen er 3 Jahre aktiv war.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank den Verantwortlichen des FSV Luckenwalde für den reibungslosen Wechsel.
Wir freuen uns, ihn in unserer 47er Familie begrüßen zu können und wünschen ihm viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13