Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Jonas Schmidt auch weiter bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Jonas Schmidt auch weiter bei 47

jonesschmidtverlängerungBenjamin Plötz, Jonas Schmidt und Uwe Lehmannicon fotoAnne Gründer

Unsere Nummer 21, Jonas Schmidt (27), wird auch in der nächsten Saison für Lichtenberg 47 auflaufen. „Jones“ wechselte zu dieser Saison vom FSV Luckenwalde zu unserem Verein. In dieser Saison kam er aufgrund einer Verletzung auf 14 Einsätze in der Regionalliga und zwei weiteren im Berliner Landespokal.

In der Innenverteidigung hat er mit seiner Übersicht und seinem gutem Stellungs- und Kopfballspiel dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft in der Defensive sicher stand. Er hat sich schnell in die Mannschaft eingewöhnt und ist zu einem wichtigen Bestandteil des Teams geworden. Unser Trainerteam freut sich sehr, die gute Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen zu können!

Wir wünschen Dir, Jonas, alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13