Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: „John“ Adekunle neu bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: „John“ Adekunle neu bei 47

John_Adekunle_03Oluwaseunnla Adekunleicon fotoMike Menzel

Oluwaseunnla Adekunle (20) gehört in der Saison 2022/23 zur 47er-Familie! Wir sind froh, dass sich der Offensivspieler für einen Wechsel nach Lichtenberg entschieden hat. In der vergangenen Spielzeit lief „John“ noch in der Berlin-Liga beim Berliner SC auf, jetzt hat er die Chance sein großes Talent auch in der Regionalliga auf den Platz zu bringen. Vornehmlich soll er über die rechte Seite Dampf machen und mit seinen Aktionen unser Offensivspiel ankurbeln.

Alle Verantwortlichen und Fans drücken Dir die Daumen für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. Bleib gesund und lass uns miteinander die Regionalliga rocken!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13