Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Im Pokal beim SV Empor

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Im Pokal beim SV Empor

ank empor l47

In der 2. Hauptrunde des AOK-Landespokal-Berlin treten unsere 47er am Samstag, 07.09.2019, um 14:00 Uhr im kleinen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark beim Berlinligisten Empor Berlin an.

Unsere Gastgeber aus Prenzlauerberg sind in ihrer Liga noch ungeschlagen und konnten von ihren ersten vier Spielen zwei gewinnen, in den anderen beiden spielten sie jeweils unentschieden. Damit rangieren sie in der noch jungen Saison auf sechsten Tabellenplatz. In der ersten Pokalrunde konnten sie sich gegen den Bezirksligisten Grünauer BC mit 3:0 durchsetzen. Sie spielen schon seit Jahren in der höchsten Berliner Spielklasse und landeten am Ende der meisten Spielzeiten im oberen Mittelfeld der Tabelle.

Unsere Mannschaft ist nach dem Aufstieg in die Regionalliga sehr gut in der neuen Spielklasse gestartet und will diese Leistung natürlich auch im Berliner Landespokal bestätigen. Mit dem SV Empor wartet dort bereits in der zweiten Runde ein starker Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf. Bei einer konzentrierten Leistung unseres Teams sollte aber ein Erreichen der nächsten Runde im Bereich des Möglichen liegen!

Wir hoffen, dass genau wie in der Liga unsere Fans auch hier das Team wieder zahlreich unterstützen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13