Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: HOWOGE lädt zum letzten Heimspiel ein

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: HOWOGE lädt zum letzten Heimspiel ein

l47_howoge

Das letzte HEIMSPIEL am 37. Spieltag der Regionalliga Nordost in dieser Saison wird unvergesslich. Unser langjähriger Hauptsponsor die HOWOGE, lädt alle Fußballfans ein, beim Speil gegen den FC Eilenburg bei uns in der HOWOGE Arena „Hans Zoschke“ dabei zu sein. Heißt für alle, die vor Ort sein wollen – DER EINTRITT IST FREI. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Kommt vorbei – genießt in einem unvergleichlichen Ambiente schönen Regionalligafußball – freut Euch auf die alljährliche Trikotversteigerung und ganz wichtig: packt die ganze Familie oder den kompletten Freundeskreis ein. Wir machen mit Euch zusammen nochmal ordentlich Welle, damit die Hütte voll wird.

Also teilt den Beitrag, was das Zeug hält und dann wird das ein einzigartiger Fußballtag in Lichtenberg. (Eintritt ab 11:30 Uhr)

Zuschauerhinweise

  • Es gibt keine Fantrennung. Alle Fans nutzen den Eingang in der Ruschestraße
  • Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen im Umfeld des Stadions empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U5 bis Magdalenenstraße bzw. M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)
  • Die Kassen öffnen 90 Minuten (also um 11.30 Uhr) vor Spielbeginn
  • DER EINTRITT IST FREI

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13