Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Helfer für dringende Arbeiten im Stadion gesucht

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Helfer für dringende Arbeiten im Stadion gesucht

kopf flyer web

Nachdem unser Team am vergangenen Samstag den Regionalligaaufstieg perfekt gemacht hat, gilt es jetzt auch dafür zu sorgen, dass wir in unserem Stadion alle Anforderungen des NOFV erfüllen, damit wir im nächsten Jahr dort spielen können!

Um die Tauglichkeit der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ für die Heimspiele unserer Mannschaft in der Regionalliga herzustellen, hat der NOFV kurzfristig verfügt, dass der Verein bis zum 31.05.19 die Zuschauerbereiche mit Blockzahlen kennzeichnen und die Kanten der Treppenstufen mit einem Gefahrenanstrich versehen muss. Hier brauchen wir vor allem Unterstützung, um den Gefahrenanstrich an den 16 Aufgängen unseres Stadions anzubringen! Dazu rufen wir alle Freunde und Fans unsere 47er zu einem Arbeitseinsatz auf!

Wir wollen uns am Freitag, 24.05., in der Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr und am Sonnabend, 25.05., von 09:00 bis 14:00 Uhr treffen, um diese unbedingten Anforderungen zur Stadiontauglichkeit für die Regionalliga zu erledigen. Bitte helft uns! Informationen und Anmeldungen bitte über 0179 610 01 60 (H. Berthy)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13