Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Heimspiel gegen die VSG Altglienicke

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Heimspiel gegen die VSG Altglienicke

L47_Altglienicke_06_von_47Irfan Brando nach seinem Treffer zum 1:0 gegen Altglienicke im letzten Heimspielicon fotoMike Menzel

Am fünften Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er mit der VSG Altglienicke nach Energie Cottbus ein weiteres Schwergewicht der Liga in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Anstoß ist am Samstag, 10.09.2022, um 13:00 Uhr!

Unsere Gäste aus unserem Nachbarbezirk Treptow-Köpenick, die aber ihre Heimspiele aufgrund der Anforderungen des NOFV im Amateurstadion in Charlottenburg austragen müssen, sind in der noch jungen Saison ungeschlagen. In den ersten beiden Saisonspielen konnten sie sich gegen Energie Cottbus und bei der BSG Chemie durchsetzen. In den nächsten beiden Spielen trennte man sich von Babelsberg 03 und Luckenwalde unentschieden. Auch am vergangenen Wochenende im Pokal gab sich die VSG keine Blöße und löste die Aufgabe beim B-Ligisten BSC Kickers erwartbar deutlich mit 13:0.

Auch unsere 47er konnten das Ticket für die zweite Pokalrunde mit einem souveränen 4:0 beim Berlinligisten Berlin Hilalspor lösen. Jetzt wird es darauf ankommen, an diesen Erfolg anzuknüpfen und auch gegen diesen starken Gegner Punkte zu holen. Dies wird nur dann möglich sein, wenn unsere Mannschaft an die starke kämpferische Leistung gegen Energie Cottbus anknüpft! Hierbei wird auch die Unterstützung unserer Fans, eine große Rolle spielen!

Zuschauerinformationen

  • Es gibt keine Fantrennung. Alle Fans nutzen den Eingang in der Ruschestraße
  • Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen im Umfeld des Stadions empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U5 bis Magdalenenstraße bzw. M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)
  • Die Kassen öffnen 90 Minuten (also um 11.30 Uhr) vor Spielbeginn
  • Bitte beachtet unsere neuen Eintrittspreise unter Stadioneintrittspreise | Lichtenberg47.de
  • Es wird wieder einen Online-Ticketverkauf unter Onlineticketing | Lichtenberg47.de geben, um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir diesen zu nutzen!

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13