Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Hannes Graf zweiter Neuzugang bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Hannes Graf zweiter Neuzugang bei Lichtenberg 47

neu hannes graf.sla Seite001Benjamin Plötz und Hannes Graficon fotoLichtenberg 47

Als zweiten Neuzugang für die neue Saison stellen wir heute Hannes Graf (23) vor. Hannes ist Stürmer, wird bei uns die Rückennummer 19 tragen und erhält einen Zweijahresvertrag.

Er wechselt von unserem Ligakonkurrenten Bischofswerdaer FV zu unserem Verein. Seine Jugendausbildung erhielt er bei Energie Cottbus und Dynamo Dresden und spielte dann im Herrenbereich bei der U23 von Dynamo Dresden und dem Malchower SV, bevor es ihn nach Bischofswerda zog. Er kommt dabei auf 45 Einsätze in der Regionalliga Nordost und 64 in der NOFV-Oberliga Nord bzw. Süd. Hierbei erzielte er insgesamt 29 Treffer. Für Hannes ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, der gebürtige Berliner hat nun die Chance, wieder in seiner Heimat zu kicken und sich seiner beruflichen Entwicklung zu widmen.

„Wir begrüßen Dich sehr herzlich in der 47er-Familie und wünschen Dir, Hannes, eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!“

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13