Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Gesammelte Spenden an Liki übergeben

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Gesammelte Spenden an Liki übergeben

IMG_4600

Am vergangenen letzten Heimspieltag in diesem Jahr, haben wir uns sehr gefreut Liki – Pflegefamilien für Lichtenberger Kinder unsere gesammelten Spenden übergeben zu können. Während den letzten Heimspielen und auch zu unserem Club47 Sponsorennetzwerktreffen haben wir immer wieder Spenden gesammelt. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Spendern, Fans, Gästen, Mitgliedern, Unterstützern und 47ern bedanken, die mitgemacht haben.
So konnten wir am Ende einen Betrag von 500,00€ für dieses tolle soziale Projekt in unserem Kiez sammeln. Übergeben wurde der Spendenscheck von unserem Sponsorenverantwortlichen Torsten Nikodym und dem Kapitän unseres Regionalligateams David Hollwitz.

Soziale Projekte liegen uns sehr am Herzen und wir blicken mit Stolz auf die Aktivitäten in 2019, wollen uns darauf aber nicht ausruhen und werden motiviert und noch ambitionierter in das neue Jahr 2020 starten.

Liki – Pflegefamilien für Lichtenberger Kinder

„Kinder brauchen eine Familie
Nicht alle Kinder können bei ihren eigenen Eltern aufwachsen. Aus ganz unterschiedlichsten Gründen brauchen diese Kinder eine neues Zuhause. Deswegen brauchen diese Kinder auch engagierte Familien, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder reagieren können und die diese Kinder bei sich aufnehmen.

Manche Kinder brauchen ein Zuhause nur für einige Monate, andere werden bei ihren Eltern nicht mehr leben können und bleiben in der Pflegefamilie bis sie auf eigenen Füßen stehen.“

Erfahrt mehr zum Projekt auf ihrer Website.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13