Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: UPDATE: Generalprobe für den Ligastart

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: UPDATE: Generalprobe für den Ligastart

l47 h06 1819 (104)Richard Ohlow im letzten Oberligaspiel gegen Hertha 06icon fotoAnne Gründer

Bereits in neun Tagen startet die Regionalligasaison und die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu. Nach dem heutigen Spiel beim Oberligisten Eintracht Mahlsdorf stehen noch zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm ehe es am Freitag, 05.08.2022, gegen Germania Halberstadt um Punkte gehen wird.

Das für Samstag geplante Spiel gegen die SG Einheit Zepernick findet nicht statt! Aber am Sonntag steht dann das nächste Spiel an; dann empfängt unser Team in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Oberligisten CFC Hertha 06. Anstoß am Sonntag ist ebenfalls um 13:00 Uhr! Karten gibt es nur an der Tageskasse und der Einlass erfolgt über den Eingang in der Ruschestraße!

Wir freuen uns darauf, dass wieder viele Fans unsere Mannschaft bei den letzten beiden Vorbereitungsspielen unterstützen werden!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13