Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Fritz Pflug schließt sich 47 an

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Fritz Pflug schließt sich 47 an

neu fritz pflug 1000

Als ersten Neuzugang für die neue Spielzeit in der Regionalliga stellen wir Fritz Pflug (23) vor. Fritz ist Torwart und wechselt vom VfB Krieschow zu unserem Verein. Er verfügt für sein junges Alter bereits über viel Erfahrung im überregionalen Bereich. In der NOFV-Oberliga Süd kam er beim VfB Krieschow und bei Internationale Leipzig auf 86 Oberligaspiele. Aus gebildet wurde er bei Energie Cottbus.

Weitere Stationen von „Fritze“ waren RB Leipzig, 1860 Rosenheim und sein Jugendverein Victoria Jüterborg.

Sportliches Highlight waren für den heute 23-Jährigen die Teilnahme an 6 Länderspielen für die Deutsche Nationalmannschaft, viermal für die U16 und zweimal für die U18.
Wir freuen uns sehr ihn in unserer 47er-Familie begrüßen zu können und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei unserem Club.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13