Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Union

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Union

Ticketentwurf[12233]

IN DEN FARBEN VEREINT

(Berlin, 24.08.2021) Regionalliga vs. Europa Conference League. Ein Hauch von internationalem Flair wird durchs „Zoschke“ wehen.

Nicht der Wettkampf, sondern die Liebe zum Fußball steht am 1. September 2021 im Mittelpunkt der Lichtenberger HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Der Gastgeber SV Lichtenberg 47 freut sich auf keinen geringeren, als den Bundesligisten 1. FC Union Berlin. Nach 2011, 2015 und 2019 findet dieses etwas andere Berliner Derby nun bereits zum vierten Mal statt. Beide Vereine verbindet mittlerweile mehr als nur dieselben Vereinsfarben Rot und Weiß. Für die Fans des Regionalligisten wird das ein Spiel gegen einen Gast, der an Attraktivität schwer zu toppen ist. Aber auch die als sehr reisefreudig geltenden Fans aus der Köpenicker „Alten Försterei“, werden diese kurze Auswärtsfahrt sicherlich gern genießen, um ihre Mannschaft live zu sehen und wie immer enthusiastisch zu unterstützen. Wir freuen uns auf alle Fußballfans, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollen.

Tickets für dieses Spiel der besonderen Art und das um 17:00 Uhr angepfiffen wird, gibt es sowohl online unter https://fussball.lichtenberg47.de/onlineticketing/ , als auch an der Abendkasse. Der Einlass beginnt ab 15:30 Uhr und die dazugehörigen Tickets gibt es für 10€, ermäßigt für 7€.

Die Zugangs- und Hygieneregeln findet Ihr hier: https://fussball.lichtenberg47.de/images/Zugangs-und-Hygieneregeln.pdf

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13